Memories of the Future, Intro zum weiterführen.

  • Ersteller Pl3KtrUm
  • Erstellt am
Pl3KtrUm
Pl3KtrUm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Registriert
03.06.08
Beiträge
107
Kekse
172
Ort
Baesweiler
Moin leute, hier ist ein kleines intro was danach schreit von den fähigsten Leuten dieser Welt weitergeführt zu werden ;)

mfg
pl3ktrum, das nützlichste Ding der welt :ugly:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • memorys of the future.gp5
    22,4 KB · Aufrufe: 136
  • memorys of the future.gp4
    12,4 KB · Aufrufe: 112
Ich hab mal weiter gemacht. Ist an ein paar Stellen eher schief, wenn jmd Lust hat kann ers ja bereinigen:D
 

Anhänge

  • memories of the future.gp4
    19,3 KB · Aufrufe: 132
hört sich gar nicht schlecht an, ausser der bass irgednwie sehr schief ist, aber die weiterführung gefällt mir.
Sonst noch wer ideen?
 
Mh ehrlich gesagt, gefällt mir die Fortsetzung nicht so sehr.
Also für das schöne Intro irgendwie unpassend.

Ich schau mal ob ich was dran machen kann, bin aber grad mit was eigenem dran :D

Wo ist lasse wenn man ihn braucht ?


Greetz Jussy



PS: Hey Plektrum, du wohnst ja ziemlich bei mir in der Nähe oO
 
ja, aber villeicht finden ja die anderen leute noch was passenderes, wie genau in der nähe denn? o0
 
Naja ich wohne in der nähe von Geilenkirchen :D

du bist nicht zufällig mal bei Ralf zum unterricht gewesen?

Justin


*hust* offtopic *hust*
 
lol nein aber der sänger und gitarist aus meiner band, vielleicht hast du ja schon von uns gehört, SyntaXerroR ^^
 
Ich wurde gerufen? was soll ich tun? :D
 
wäre nett wenn du mein intro von ganz oben weiterführen könntest mit fetten drums und riffs aber dennoch dezent :D
 
Jap, ich wusste auch das i-wer von euch bei ralf ist ^^

Ja, ich kenn euch. Ihr habt den CAP-Contest gewonnen, nicht?

greetz Jussy
 
Ich kanns leider nicht runterladen, er zeigt mir immer nur nen gif an, keine gp datei... bin aber derzeit eh nicht grad mit zuviel Zeit gesegnet.
 
jo, wir haben den CAP contest gewonnen, war schon richtig geil.
Das mit den Guitar Pro datein hatte ich auch in letzer zeit, ich lads einfahch nochmal neu hoch
 

Anhänge

  • memorys of the future.gp4
    12,4 KB · Aufrufe: 100

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben