Memory Man (Hazarai) im Loop leise

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
crazy-iwan
crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
13.05.22
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.360
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
Hi,
ich hab n blödes Problem und komme nicht dahinter was ich machen soll.
Ich spiele einen JVM410, und habe dort im Loop (unter anderem) einen EHX Memory Man Hazarai sitzen.
Wenn ich ihn in den Parallelen Loop setzte, und den auf -10 dB schalte, läuft auch alles super. Stelle ich den auf +4, oder stecke ihn in den Seriellen Loop (von dem ich mir einbilde, dass es besser klingt) wird das Delay zu leise - ich kanns auch nicht gegensteuern.
Müsste der da nicht eigenltich super funktionieren? :gruebel:
Danke.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben