Mendelssohn

  • Ersteller silkered
  • Erstellt am
S
silkered
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.06
Registriert
26.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute!
Ich habe echt ein Problem. Ich muss meine Seminararbeit über die Reformationssymphonie von Mendelssohn - B. demnächst abgeben (Werkanalyse), aber ich finde nirgendwo auch nur die geringste Literatur!!
Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen?! Bin schon ziemlich verzweifelt!!
lg Silke
 
Eigenschaft
 
silkered schrieb:
Hi Leute!
Ich habe echt ein Problem. Ich muss meine Seminararbeit über die Reformationssymphonie von Mendelssohn - B. demnächst abgeben (Werkanalyse), aber ich finde nirgendwo auch nur die geringste Literatur!!
Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen?! Bin schon ziemlich verzweifelt!!
lg Silke

Die partitur besorgen, und ran an den speck!
 
besorg dir die Partitur und leg los! :great:
Edit: da war wohl jemand schneller...
 
5 Stunden schneller?
 
ich schreib nich schnell :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben