Menschenbrecher Musikvideo

Unclepop
Unclepop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
09.12.11
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Engelbostel
Guten Tag!

Wir sind die Black/Extreme Metal Band Menschenbrecher aus Hannover und haben unser erstes Musikvideo zum Lied "Feuerfleisch" von unserer Demo aufgenommen.

Thematisch handelt das Lied vom Mythos der spontanen Selbstentzündung.

Entstanden ist dies in kompletter Eigenregie in der Ruine des alten Contiwerkes in Hannover Limmer.

Zum Schneiden und Hinzufügen von Effekten und Text wurde Adobe After Effects benutzt.

Als Kamera diente eine DJI Osmo und für kleine Einspieler noch ein paar Smartphoneaufnahmen.

Wir freuen uns über jegliche Art von Kritik!
Viel Spaß damit.

 
Eigenschaft
 
Servus,

Das Video find ich recht cool gelungen. Ist ein wenig schwer mit nur 3 Leuten und einem Schouter der gefühlt die ersten 2 Minuten nix macht "füllig" zu wirken.
Der kleine Combo und die PA wirkten auf mich etwas unglücklich aber daran gewöhnte ich mich.
Was allerdings etwas weh tut ist der Text ;)

LG!
 
Haha, danke fürs Review!
Ja, mehr Equipment ist aktuell nicht vorhanden und über Musik/Text kann man bestimmt streiten. So ein paar 4x12er im Hintergrund wären bestimmt chique gewesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben