Menta Na - Genre schwer zu sagen, ein wenig symphonisch...

  • Ersteller Cruzado
  • Erstellt am
Cruzado
Cruzado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
06.11.10
Beiträge
125
Kekse
194
Hallo Leute,

nach langer Zeit mal wieder was von mir. Das Stück schimmelt schon ziemlich lange auf meiner Festplatte und jedes Mal wenn ich die Datei sehe, ärgere ich mich darüber, dass ich keinen gelungenen Abschluss finde, weil ich es sonst eigentlich mag. Nun habe ich es zwar beendet, aber so rchtig überzeugen tut es mich nicht. Vielleicht habt ihr ja Anregungen, bzw. Kritik, Meinungsäußerungen etc...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Menta Na.gp5
    72,5 KB · Aufrufe: 142
  • Menta Na.gp4
    43,2 KB · Aufrufe: 120
klingt wie alte riger oder dorn.

nur leider fehlt dem song ein höhepunkt oder zumidnest abwechselung. das klingt ja vor allem am anfang fast alles gleich...

was heisst menta na?
 
Hm, Najaa der Anfang klingt wohl gleich, weil es das gleiche motiv ist, das auf unterschiedliche Art und Weise wiederholt wird. Ich hatte halt versucht mit Tempowechseln ein wenig Abwechslung reinzubekommen.

Menta Na ist eine Art Dämon aus dem Spiel The Elder Scrolls III: Morrowind, den man im Rahmen einer Quest in seiner Höhle finden und töten musste. Das Hauptmotiv erinnerte mich iwie an eine unheimliche Höhle oder sowas...daher das Thema...
 
ich muss mich <°}}}< (sehr interessanter name nebenbei^^) anschliessen. das thema gefällt mir : ) ein bisschen mehr abwechslung könnte aber nicht schaden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben