M'era Luna 2004

D
dcntrd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
133
Kekse
0
Und gleich noch ein allgemeiner Festival-Informationsthread. Auch hier gilt wieder ... wer fährt hin? nützliche hinweise... und alles was man wissen muß/sollte....
 
Eigenschaft
 
Hier scheint viel los zu sein:D naja ich evrsuch mal mein Glück...

Wie siehts denn dies Jahr aus? Fährt wer dahinund das was der threadersteller da so gefragt hat interessiertmcih auch..;)

Also ich bin dies jahr da....warum auch immer:D
 
Also ich werd auf jeden Fall hinfahren. War auch schon 2004 und 2005 da.
Also das wichtigste ist nimm genung Verpflegung mit denn die Preise aufm Gelände
sind echt heftig. Desweiteren wenn das Wetter so bleibt auf jeden Fall eine Kopfbedeckung
und Sonnencreme. Das hab ich 2004 nämlich vergessen und prompt einen Sonnenstich
bekommen. Sonst brauchst du eigentlich nur noch gute Laune.Und ach ja am besten
schon Freitag anreisen da sonst die guten Plätze schon alle wech sind.

Sehr traurig ist dieses Jahr nur das die Sängerin von Elis kürzlich verstorben ist.
Mal sehen was die Veranstalter sich dafür einfallen lassen ( Schweigeminute etc.. )
Ich möchte an dieser Stelle noch mein Mitgefühl gegenüber den Angehörigen ausdrücken

So falls noch Fragen bestehen kannst du oder jede(r) andere sich gern bei mir melden

Grüße

ANJI
 
Also ich war auf dem Mera Luna 2004. Ich war zwar seit dem nicht mehr dort und weiß von daher auch nicht was sich großartig getan hat, aber: jeder der mit dem Gedanken spielt, hinzufahren, dem kann ich es nur empfehlen.
Bis auf die Tatsache, dass es nicht meine Musik ist, war es ein sehr gechilltes Festival. Keine Probleme beim anstehen, Campingplatz gleich neben der Bühne, Duschen, Klos, Wasser auch direkt beim Campingplatz und vor allem verhältnismäßig sauber. Keine Probleme mit Müllpfand, keine Raufereien. Und an der Tankstelle nebenan gabs Bier für 0,60 € oder so :D

Weiß nicht wie andere das Festival erlebt haben. Aber nach meiner Erfahrung sehr empfehlenswert. :great:
 
Kannst mir evrsichern das das Bier da so günstig war? Dann kauf ichs nämlich vor Ort. Is wohl besser so :p

Wie is das? Camping und festivalplatz = ein platz??? oder sinds getrennte Plätze hab cih jetzt nciht ganz verstanden...
 
Camping und Festivalgelände sind getrennt. Aber sie sind genau nebeneinander
 
schade ich finds tollw enns ein platz ist, aber dafür ist das mera luna wahrscheinlich auch zu groß.... wieviel leute kommen da denn immer so ungefähr:D???

und darf man alle getränke und so mit aufs festivalgelände nehmen?
 
So zwischen 20.000 - 30.000 sinds eigentlich immer:twisted:. Letztes Jahr sollens ca. 25.000 gewesen sein (bei dem Regen). :D
Aufs Festivalgelände darfst Du nur Tetrapacks und so was mitnehmen keine Glasflaschen.
Aber PET-Flaschen sind auch erlaubt
 
Wer hätte das gedacht ... 2 Jahre und 10 Tage hat's gedauert :eek:

Wo war da gleich nebenan eine Tankstelle?

Wenns Wetter weiter so bleibt und wenns so wie 2004 knapp 40 Grad im Schatten hat, dann unbedingt auch Sonnensegel bzw. Plane mitnehmen und zwischen bzw. über (dann kann man morgens etwas länger schlafen) die Zelte spannen - denn Schatten ist dort was seltenes und wenn, dann ist er meistens besetzt. Auch die Halle ist dann immer bestens geeignet, alle verpassten Saunagänge der letzte Jahr(zehnt)e aufzuholen ;)
Ansonst bei den tropischen Temperaturen kanns sein, daß wieder Griller verboten sind zwecks Feuergefahr (war glaub ich 2004) - Campingkocher sind dann allerdings schon erlaubt ... Aber bis dahin sind ja noch ein paar Wochen... und es kam Regen auf die Erde ... vierzig Tage und vierzig Nächte lang...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben