Merci, dass es dich gibt!

  • Ersteller Cartman
  • Erstellt am
C
Cartman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.07
Registriert
26.09.04
Beiträge
94
Kekse
0
Huhu

Also, ich hab mir folgendes vorgenommen:

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und da sie wirklich immer für mich da war, ich ihr aber nie richtig dafür danken konnte wollte ich es in einem "Geburtstagslied" in Form von "Merci, dass es dich gibt" (Die Werbung kennt ja wohl jeder denk ich ^^) ausdrücken. Allerdings hab ich nur sehr dürftige Akkorde dafür gefunden und wollt mal wissen, ob einer von euch da was gescheiteres hat, am besten mit Solo :D sonst muss ich mir selbst eins einfallen lassen :rolleyes:

Naja, danke schonmal im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
du faule sau!
wenn das von herzen kommt, dann schreibste das teil gefälligst selbst!

Müssen ja nicht die Akkorde oder töne aus der werbung sein...
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort ^^

Der Text ist selbstgeschrieben, das is ja wohl klar, wollte mich gelegentlich musikalisch an dem Original orientieren. :)
 
kannst ja die version von jbo nehmen ^^

Hier in den Strophen wird auch der Merci Song mit leicht anderem Text gespielt hilft evt den Refrain würd ich rauslassen
 
wenn du den orginalsong aus der werbung irgendwie hast, könnte ich oder jemand anderes auch versuchen das rauszuhören...
 
Erstmal danke nookie, da kann man doch schon schön was draus machen :)

Und den Originalsong gibts Hier .

Wenn du da was raushören könntst, wär ich dir sehr dankbar :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben