mercy - shawn mendes (Cover)

malou8
malou8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.19
Registriert
25.02.18
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Schwalmtal
https://soundcloud.com/maria-lou-605831304/mercy-shawn-mendes-c0ver


Hallo :) Ein neues Cover von mir, der Song heißt mercy von shawn mendes. Ich würde mich sehr über Meinungen und Feedback freuen! Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo,
Kann mit Shawn Mendes ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen, daher wollte ich es mir gar nicht anhören. Habs aber doch gemacht und hat sich gelohnt! Schöne Stimme, schöne Interpretation! Du kannst sehr abwechslungsreich singen, hauchig, weich und dann mal bissl rauer. Super.
Deine Stimme gefällt mir vor allem ums fis' rum. Da ist sie schön voll und kräftig. Wenn du dann bei ~0:20 zum h' raufgehst, wird es irgendwie dünner und schwächer. Wenn das im Original auch so ist, dann ok. Is halt Shawn Mendes:D:rolleyes: Wenn nicht, dann finde ich den Takt etwas schwächer als den Rest. Sonst: Respekt!:great:

LG Peter
 
Hallo,

ich find's rundum perfekt. Ganz, ganz toll!

Liebe Grüße

Holger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben