Merkwürdiger "Matrix-Bass"?

  • Ersteller acc2009
  • Erstellt am
acc2009
acc2009
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.22
Registriert
29.08.09
Beiträge
166
Kekse
2.070
Hallo Leute,
ich habe jetzt schon so viele Leute in Youtube-Videos Akkordeon spielen sehen und zig Varianten eines Akkordeons gesehen, aber was es an Systemen gibt, ist ja beinahe unüberschaubar. Hier ist ja schon wieder ein anderes Bass-System zu sehen, was ich noch nie gesehen habe: http://www.youtube.com/watch?v=h5GyA_2y3rg

Naja, wollte das mal loswerden.

Gruß
acc2009
 
Eigenschaft
 
... ich denke, dabei handelt es sich um das normale "belgische" Stradella-System
lg, Walter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben