merkwürdiges Band um Pickups bei neuer IBZ RG2570

Tyrann
Tyrann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.07
Registriert
19.08.03
Beiträge
98
Kekse
0
Ort
bei mir zu Hause
hab bei meiner neuen Git so komische Bänder um die Pickups gewickelt und frag mich ob ich das dranlassen muss oder net!
hab echt keinen Plan wozu das gut sein soll... sieht aus wie'ne Art Isolierung! o_O

kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Êin Foto wäre hilfreich:great:
 
wäre nicht hilfreich. ist normal. das schützt den spulendraht vor eventuellen beschädigungen
 
Ich kenn die gitarre jetzt nich,aber ich tippe mal dass es verpackungs-
reste oder halt irgendwas zum schutz der pus ist.
Haste vllt n foto?

Edit:Verdammt zu spät
 
open coils haben sowas doch in der regel immer? son vertrocknetes gummiband oder sowas is das ;)
 
CoinOperatedBoy schrieb:
open coils haben sowas doch in der regel immer? son vertrocknetes gummiband oder sowas is das ;)


Eher Textilband ;)

mfG
 
drannlassen. ;)
ist schon eher ein textilband, als ein gummband!
 
Wenn es so aussieht wie bei meiner RG 270:

rg270.jpg


Dranlassen, ist Textilband zum Schutz der Spulenwicklungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben