Merkwürdiges Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BBKK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
24.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute folgendermaßen:

Ich spiele für mein Leben gern, weil ich einfach glücklich bin wenn ich eine Gitarre in der Hand halte und ich liebe es einfach.

Leider beschäftige ich mich in letzter Zeit aber sehr stark mit Gitarren, ich habe eine Tele und einen Röhrenamp und wollte mir in letzter Zeit noch eine neue Gitarre kaufen, eine gute Western und eine mit Humbuckern, doch irgendwie hab ich kaum eine bestellt passt sie mir nicht mehr, irgendwie fühl ich mich dann völlig verwirrt weil sie sozusagen mit meine Tele konkurriert. Ich weiß klingt komisch, aber irgendwie kann ich neben meiner Tele keine andere Gitarre dulden, hatte ne Les Paul, ne Halbakkustische und ne Jazz Gitarre aber alles wieder zurückgebracht, fühl mich einfach unwohl damit.

Naja jetzt hab ich meine Tele und eine alte Dobro Gitarre die ich aufm Flohmarkt gekauft hab und ich glaub jetzt passte wieder halbwegs. Nur muss ich leider ständig an Gitarren und Marken undsoweiter undsofort denken.
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben