Merry X-Mas! Kleines Ständchen für die treuen Hörer! ;-)

  • Ersteller Soulagent79
  • Erstellt am
Soulagent79
Soulagent79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
04.05.07
Beiträge
5.554
Kekse
29.076
Ort
Mülheim an der Ruhr
Der Name ist Programm... :)


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich gehöre ja auf jeden Fall zu den treuen Hörern
Schöner Outtake vom ersten Oasis Album-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke.
Mal wieder gut erkannt. ;)
 
@Soulagent79 Ich würde mich zwar mittlerweile als Wonderwall-Allergiker bezeichnen, aber deine Handschrift ist wieder sehr gut zu erkennen. :great: ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Haha, Danke. ;) Ja, Wonderwall ist in den letzten zwanzig Jahren wirklich überall exzessiv geklampft worden.
 
Ich hatte es vor ein paar Jahren mal als das neue Country Roads bezeichnet... :ugly: ;)

BTT, bzw. zu dir: Musste grad mal wieder A Million Miles Away anhören. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben