Merry X-Mas

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Als Boardbetreiber wünschen wir allen Usen und insbesondere den MODs, HCAs und HFUs, ohne deren Arbeit das Board nicht wäre, was es ist:

Fröhliche Weihnachten
und ein gutes neues Jahr

Auch im nächsten Jahr: Viel Spaß im Musiker Board.
 
Eigenschaft
 
Das wünsche ich auch allen und schöne Feiertage. :)

Ich stelle schon mal den Baum auf. :D

Weihnachtsbaum-1.jpg


Bin froh, wenn alles vorbei ist, ich brauche es nicht wirklich. :rolleyes:

Grüße

Kay
 
Na da schließ ich mich doch an, aber die Geschenke leg ICH nun nicht für jeden unter den Baum :D!
 
Jo ich wünsch euch auch allen ein schönes fest.
 
Frohe Weihnachten euch allen. Möge der Weihnachtsroadie eure Geschenke gut und sicher vorbeibringen.
 
Auch von mir an alle ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken und erholt euch schön :)

*der der mit den Schnebällen umsich wirft*
 
Hi Johannes,

vielen Dank für die guten Wünsche zum Fest. Danke auch von mir an dich und alle, die das Musiker-Board zu einem wunderbaren Treffpunkt für Gleichgesinnte machen.

Greetz :)

[qimg]http://www.telecolumbus.de/kabelnet/knet0304/img/weihnachtsbaum.jpg[/qimg]​
 
Frohe Weihnachten un nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
...und trinkt ned zu viel über die Feiertage :D höhö xD
ach und lasst eurem GAS freien Lauf^^

Manu
 
danke an alle. es war ein schönes erstes jahr hier im board

in dem Sinne: frohe Weihnachten an alle!
 
Ein frohes und gesegnetes Fest wünsche ich euch allen!
 
Auch ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Fest.
 
danke für all die Wünsche. Ich wünsche euch allen eine gesegnete, ruhige und erholsame Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

the_priest
 
euch allen auch ein schönes weihnachtsfest.
zum einstimmen ein schönes rockiges weihnachtsfilmchen mit der abgefahrensten weihnachtsbeleuchtung ever. he calls himself the "wizard of winter": http://media.putfile.com/WizardsofWinter-SM
bin ich froh, wohne ich nicht in dessen nachbarschaft...
 
frohes fest euch allen! wenns jetzt hier noch schneien würd, könnt man das ganze auch weihnachten nennen...
 
Frohe Weihnachten!
 
Wünsch euch allen auch frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage. :)
 
Auch von mir ein frohes Fest!
5-Max-und-Momo-Weihn2006-08.jpg
 
Auch von mir nochmals eine Frohe und Gesegnete Weihnacht.


Gruß
 
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest.
 
Jo, forhe Weihnachten euch allen!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben