Merry X-Mas

von Werner, 23.12.04.

  1. Werner

    Werner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 23.12.04   #1
    Hallo ihr alle,

    an dieser Stelle möchte ich nochmal in aller Form betonen: es war mir in diesem Jahr eine Freude, mit euch zu diskutieren, zu streiten oder einfach nur dumm Zeuch zu quatschen.

    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, guten Rutsch, Friede auf Erden und dem Forum ein Wohlgefallen. :great:
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 24.12.04   #2
    Auch von mir,alles Gute und ruhige und besinnliche Feiertage.
     
  3. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 24.12.04   #3
    tja auch wenn ich neben der schule nicht wirklich oft zeit fürs forum hab und meine rechtschreibung bei der pisastudie landesweit bestätigt wurde war es mir ein volksfest zu lesen und zu schreiben!
    in diesem sinne:frohe weihnachten und an guaden rutsch :)

    mfg man
     
  4. Gebr. XYZ

    Gebr. XYZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    533
    Erstellt: 24.12.04   #4
    Auch von mir EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN ÜBERGANG.

    ist denn schon Weihnachten???
    Chris
     
  5. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 24.12.04   #5
    was mir gestern nich mehr aufgefallen ist ist die häßliche thread-bezeichnung!
    mag das x-mas überhaupt nicht! nur weil die leute in der werbebranche zu faul sind ordentliche wörter zu schreiben....
    soll keine beleidigung gegen werner sein aber das wollt ich mal los werden!

    mfg das christkind
     
  6. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 24.12.04   #6
    Mir auch :great:

    Frohe Weihnachten !!
     
  7. akustik-line

    akustik-line Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Osterode am Harz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    521
    Erstellt: 24.12.04   #7
    Frohe weihnachten, ich muss schon sagen, ich hab in dieser kurzen Zeit, die ich in diesem Forum bin, schon viele Informative Dinge/sachen gelernt, und bin euch dafür echt dankbar. Also Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr:)

    Grüß
    Volker
     
  8. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 24.12.04   #8
    tja, dann muss iche uch jetzt auch wohl Frohe Weihnachten wünschen, obwohl es ja schon fast zus pät ist :rolleyes: :D
     
  9. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 25.12.04   #9
    sodalla euch auch allen ein frohes und besinnliches fest
    übrigens das X-Mas ist nich aus der werbung das kommt von den Amis X=Cross also im übertragenen sinne Christmas :confused: :confused: :screwy: :screwy:

    naja was solls :D
     
  10. Werner

    Werner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 25.12.04   #10
    Als ich zum ersten Mal "Merry Xmas Everybody" von Slade gehört habe, bin ich förmlich ausgerastet. Und nach wie vor finde ich, dass das einer der geilsten Weihnachtssongs ist. :great: Schade, dass das nicht so rübergekommen ist.
     
  11. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 26.12.04   #11
    das x-mas von den amis kommt is schon klar! aber es zeigt sich ja ein großer einzug von amerikanischen wörtern im sprachgebrauch weil die besser klingen oder was weis ich!gerade bei werbung und verkauf sind ein haufen englischer wörter zu finden weil sie verkaufsfördernd und modern wirken.....
    und das lied kenn ich nicht, ?leider? :great:

    mfg man
     
Die Seite wird geladen...

mapping