Mesa Boogie 2x12er Box. Erfahrungen?

  • Ersteller Chucksniff
  • Erstellt am
Chucksniff
Chucksniff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.06
Registriert
28.09.04
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Hof
Hallö!
Spiel nen Dual Rectifier, und das momentan noch mit ner Marshall 4x12er. Weiß, dass die Diskussion "welche Box zu welchem Amp" stets ins Bodenlose führt, aber das ist ja meistens Geschmackssache.
Würde jetzt jedenfalls schon gern ne Mesa-Box haben, und hab aus Platzgründen an diese 2x12er gedacht. Ist die nicht eigentlich nur als Zusatzbox gedacht? Würde mir aber live reichen, denk ich. Hab irgendwo auch mal so eine in schräg (also wie ne MonitorBox gesehen). Das wär doch mal die ideale live-Lösung...
Weiterhin gibts ja da noch diese 2x12er roadready Teile. Bei denen sind die Speaker überinander eingebaut, und alles ist total mit Metall zugegittert. Jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht?
 
Eigenschaft
 
...ist ein geiles Teil, die halboffene 2x12er. Macht mit ihren EVs einen Druck wie manche 4x12er nicht. Ich habe sie mit einem jtm 600 ausprobiert.
 
Hmm...das ist ein bissl zu wenig Information...Hat denn noch niemand dieses Ding in Monitorbauart gesehen, oder sonst irgendwelche Erfahrungen mit Mesa 2X12ern gemacht?
 
meinst du die rectifier 2x12" oder diese etwas ältere mesa boogie 2x12" ?
 
Oh sorry...die Rectifier. Bin aber auch an Infos anderer Mesa-Boxen interessiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben