mesa boogie! aber welches top?

  • Ersteller ironjensi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ironjensi
ironjensi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
31.08.04
Beiträge
1.549
Kekse
700
Ort
Freiburg
hey leuts

wenn ihr die chance hättet euch von allen boogie tops eines aussuchen zu dürfen, welches würdet ihr wohl nehmen? das m-pulse 360 oder 600, den walkabout scout, das 400+ oder gar den neuen bigblock? warum würdet ihr euch so entscheiden?

gruß an alle
 
Eigenschaft
 
Anspielen?

Gegen das 400+ dürften evtl. die ab und an anfallenden Wartungskosten (aka Röhrenwechsel) sprechen, ansonsten...
 
naja,
der bigblock ist das einzigste was ich bisher anspielen konnte und WOW!!!!!!!!!!! :twisted:
power pur!
hat jemand erfahrungen mit den anderen?
 
Hab den M-Pulse 600 mit ner 1x15 und ner 4x10 Powerhouse angespielt... Genial.
 
Na, da hat aber jemand mal wieder nen uralten Thread gefunden...

Falls noch Bedarf an Konversation besteht, PM an mich oder einen anderen Mod, ansonsten

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben