mesa boogie blue angel 4x10 preisvorstellung

von Mikael, 02.10.05.

  1. Mikael

    Mikael Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Paderborn/Göttingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    36
    Erstellt: 02.10.05   #1
    Hallo,

    Ich habe ein Angebot für einen Mesa Boogie Blue Angel (Rectifier) bekommen. Es ist das 4x10er Modell mit echtem Lederbezug. Der Zustand ist fast neuwertig. Ich könnte ihn für 1200 Euro abkaufen. Er meinte der Neupreis lag etwas unter bei 2000 Euros.
    Haltet ihr es für ein gutes Angebot?
     
  2. Farbenfinsternis

    Farbenfinsternis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    24.10.11
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
  3. Mikael

    Mikael Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Paderborn/Göttingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    36
    Erstellt: 02.10.05   #3
    ne gibts nix bei Froggle
     
  4. Mikael

    Mikael Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Paderborn/Göttingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    36
    Erstellt: 02.10.05   #4
    Habe außerdem gehört, dass Mesa für Deutschland nur 20 hergestellt hat. Müßte daher ja ein ziemlich gesuchter Amp sein. Hab nen Link zu einer Schweizer Musik Produktiv Seite gefunden. Dort hat der Amp damals umgerechnet 2312 Euro gekostet.
     
  5. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 02.10.05   #5
    der Blue Angel hat afaik mit dem Rectifier nix zu tun, geht soundmäßig eher richtung Fender/Vox.

    Glaube das war ein relativ puristischer Amp, glaube sogar nur ein Einkanäler. 1200€ ist für den Gebrauchtpreis eventuell etwas hoch angesiedelt...zwar noch im Rahmen, aber recht teuer -kommt eben auf den Zustand an.
     
  6. Mikael

    Mikael Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Paderborn/Göttingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    36
    Erstellt: 03.10.05   #6
    Ja ist ein Einkanaliger und in Super Zustand.
     
Die Seite wird geladen...

mapping