mesa boogie blue angel 4x10 preisvorstellung

M
Mikael
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
62
Kekse
26
Ort
Paderborn/Göttingen
Hallo,

Ich habe ein Angebot für einen Mesa Boogie Blue Angel (Rectifier) bekommen. Es ist das 4x10er Modell mit echtem Lederbezug. Der Zustand ist fast neuwertig. Ich könnte ihn für 1200 Euro abkaufen. Er meinte der Neupreis lag etwas unter bei 2000 Euros.
Haltet ihr es für ein gutes Angebot?
 
Eigenschaft
 
Habe außerdem gehört, dass Mesa für Deutschland nur 20 hergestellt hat. Müßte daher ja ein ziemlich gesuchter Amp sein. Hab nen Link zu einer Schweizer Musik Produktiv Seite gefunden. Dort hat der Amp damals umgerechnet 2312 Euro gekostet.
 
der Blue Angel hat afaik mit dem Rectifier nix zu tun, geht soundmäßig eher richtung Fender/Vox.

Glaube das war ein relativ puristischer Amp, glaube sogar nur ein Einkanäler. 1200€ ist für den Gebrauchtpreis eventuell etwas hoch angesiedelt...zwar noch im Rahmen, aber recht teuer -kommt eben auf den Zustand an.
 
Newsted schrieb:
der Blue Angel hat afaik mit dem Rectifier nix zu tun, geht soundmäßig eher richtung Fender/Vox.

Glaube das war ein relativ puristischer Amp, glaube sogar nur ein Einkanäler. 1200€ ist für den Gebrauchtpreis eventuell etwas hoch angesiedelt...zwar noch im Rahmen, aber recht teuer -kommt eben auf den Zustand an.

Ja ist ein Einkanaliger und in Super Zustand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben