Mesa Boogie Box 1516 --> Was ist sie Wert ?

von Jodel Jo, 19.07.10.

  1. Jodel Jo

    Jodel Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.10
    Zuletzt hier:
    29.03.11
    Beiträge:
    18
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.10   #1
    hey,
    hab auf dem Gebraucht Markt zur Zeit eine Mesa Boogie Box 1516 im Auge.
    Es wurden in den letzen 2 Jahren alle 4 Speaker gewechselt und laut Verkäufer sind jetzt folgende verbaut :

    1x15" electro voice,
    1x10" jensen neodym,
    2x6" eminence kappa

    Zusätzlich soll der Tweeter nicht angeschlossen und wahrscheinlich kaputt sein.
    Auch ist die Verkleidung in keinem guten Zustand mehr, was ich bei einem Kauf gerne ändern würde.

    Da ich nun bald Student bin habe ich nicht wirklich viel Geld und habe mir überlegt ob es sich lohnen würde das Teil zu kaufen und dann Stück für Stück wieder schick zu machen.
    Ich hab sie schon mit Originall Speakern und einem Fender Bassmann gehöhrt/gespielt und fand den Sound sehr geil.:D

    Was ist diese Box noch Wert ?

    Was wäre finannziell Nötig um diese Box auf Vordermann zu bringen und lohnt sich das ?
    (Möglicherweise neue Speaker; Tweeter reparieren; Koplette Verkleidung neu machen lassen)

    Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar da ich mir keinen Fehlkauf leisten möchte:confused:

    Gruß Jodel Jo
     
Die Seite wird geladen...

mapping