Mesa Boogie Caliber

von drumsonly, 02.11.04.

  1. drumsonly

    drumsonly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    7.11.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.04   #1
    Liebe Leute ! Ich besitze einen Mesa Boogie Caliber Combo (nicht Caliber Plus !), der leider im Overdrive Kanal nur noch übel pfeift. In dem Manual steht, dass das fast immer von einer defekten 12 Ax 7 Röhre in der Vorstufe kommen würde. Also habe ich die ersetzt mit Röhren die auf einem amtlichen Tester (Funke) mit "gut" getestet waren. Aber an dem Pfeifen hat sich nichts geändert. Meine Frage ist nun, ob das trotzdem die Röhren sein können (muss ich ganz neue haben ?), oder ist ein anderes Bauteil im Eimer ? Mir würde es auch helfen, wenn ich einen Schaltplan bekäme, dann könnte ich die Bauteile selber checken.
    Please help me !
     
Die Seite wird geladen...

mapping