Mesa Boogie Calibier 50 + - Gebraucht OK?

  • Ersteller ja_ja_wunderbar
  • Erstellt am
ja_ja_wunderbar
ja_ja_wunderbar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.15
Registriert
15.10.03
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Nähe Aachen
Hi, ich bekomme o.g. Amp für 350 Euro VB angeboten. Da ich einen kleinen Vollröhrenamp suche, finde ich das Angebot interessant.
Könnt ihr was zum Amp und zum Preis sagen, bevor ich ihn testen gehe.
(Ich spiele vor allem Rock/pop/Jazz, kein Metal)
Besten Dank, Mathias
 
Eigenschaft
 
Für dich dürfte der Amp sau gut sein. Hat den mal eine weile im Proberaum stehen. Und vorallem für deine Jazz-Attitude ist er genial.
Ob er preislich in Ordnung ist weiß ich nicht.
 
Habe meine 2002 für 780 Euro über eBay verkauft(Edelholz, Hall, EV-Speaker , Equalizer)Wohnzimmer gepflegt. Nur zur Information.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben