Mesa Boogie "Diesel"

S
Sepp!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
03.02.04
Beiträge
148
Kekse
27
Ort
Marktredwitz
Mich würd mal interressieren ob man die alte Mesa "Diesel" Serie mit der neuen "Powerhouse" vergleichen kann??

Hat jemand schon beide angetestet? Wo sind die unterschiede?

Danke!

Greetz Sepp
 
Eigenschaft
 
Sepp! schrieb:
Mich würd mal interressieren ob man die alte Mesa "Diesel" Serie mit der neuen "Powerhouse" vergleichen kann??

Hat jemand schon beide angetestet? Wo sind die unterschiede?

Danke!

Greetz Sepp

Ich habe mal einen Gig über die "Diesel" eines Kollegen gespielt.
Ich war recht enttäuscht; hatte ich doch die Offenbarung an Sound erwartet.
Tatsächlich fand ich sie eher etwas "pappig" vom Sound her. Die "Powerhouse" hatte ich leider noch nicht dazwischen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben