mesa boogie dual rectifier (2kanaler) alle gleich?

von hamster83, 17.12.06.

  1. hamster83

    hamster83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    18.12.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.06   #1
    hallo alle zusammen.
    also ich hab nun den 3 kanaler dual, 2kanaler, und den neuen roadking angetestet.
    am ende stellte sich für mich heraus das es der 2 kanaler sein soll , weil er in meinen ohren einfach viel mehr eier als der 3 kanaler hatte und viel günstiger als der king ist .
    nun wollte ich fragen ob alle 2kanaler den gleichen distorschensound produzieren
    (ich weiß das der clean einmal aufgepeppt wurde aber mir gehts nur um den distorschen sound) . Ich hab im musikstore einen 2kanaler der ersten baureihe angespielt , mit schwarzen reglern. doch die 2kaneler bauperiode erstreckt sich soweit ich weiß von 1989 bis 2004, deswegen stell ich diese frage.
    danke im voraus;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping