Mesa Boogie Dual Rectifier || Nightwish´s Bare Grace Misery

Silent Melodies Studio
Silent Melodies Studio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.20
Registriert
20.08.16
Beiträge
53
Kekse
221
Hallo zusammen,

(m)eine Interpretation von Nightwish´s Bare Grace Misery von dem Album Wishmaster.
Alle technischen bzw. Recording-Details findet ihr in der Videobeschreibung.

Anmerkungen und Feedback sind jederzeit gerne willkommen.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir sehr gut. Sauber gespielt, schöner Gitarrensound und auch gut aufgenommen. TOP! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach witzig dich kenn ich noch aus den Tagen wo ich zwischen Überschall und Recto geschwankt hab. Hattest damals mit den besten Sound der beiden Amps.

Bei NIghtwish bekomm ich allerdings Ohrenkrebs und kann deshalb zum aktuellen Video nichts beisteuern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da fühlt man sich grade wieder in die Mitte der 2000er zurückversetzt :) (Da hab ichs zumindest sehr oft gehört)

Sehr schöner Sound, wirklich nah dran. Knackig. Nicht matschig. Und gespielt wars einwandfrei. Was will man mehr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Besten Dank für euer Feedback :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben