mesa boogie f 50

von Helden und Diebe, 14.04.07.

  1. Helden und Diebe

    Helden und Diebe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    20
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.07   #1
    könnt ihr mir eure settings für den mesa boogie f50 posten

    danggä
     
  2. GrandmasterZ

    GrandmasterZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 17.04.07   #2
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 17.04.07   #3
    hab mal den f-30 gespielt und war hin und weg vom dem gerät. hat zwar nich soo viel zerre, klingt aber wirklich sau geil. auch clean n absoluter traum. hätt ich mir nich nen monat vorher nen fireball geholt, wärs wohl der f-30 (oder 50) geworden. kriegt man ja gebraucht recht günstig (hab neulich irgendwo nen link gepostet, da gabs den bei ebay amerika neu für 550). anspielen lohnt sich auf jeden fall.
     
  4. GrandmasterZ

    GrandmasterZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 17.04.07   #4
    Leider werden die Dinger aber nicht mehr gebaut, deswegen ist Neukauf bzw. antesten im Laden nicht mehr mölglich... es sei denn man findet noch einen Resposten irgendwo...
     
  5. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 17.04.07   #5
    is aber gar nich so lange her, dass ich den gespielt hab? seit wann werden die denn nich mehr gebaut, seit es die express serie gibt? die wär auch interessant. alles was ich bis jetz darüber gelesen hab, war sehr vielversprechend. kanns kaum erwarten, son teil mal zwischen die finger (bzw. an die klampfe) zu kriegen :)
     
  6. GrandmasterZ

    GrandmasterZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 17.04.07   #6
    Seit Anfang des Jahres meine ich, seit ein paar Wochen gibts auch keine mehr bei den großen Online-Händlern. Restposten mögen wie gesagt hier und da noch vorhanden sein.

    Die Express-Serie soll ja wohl sowas wie ein inoffizieller Nachfolger im Lineup sein, klingt aber nach allem was ich bisher gehört hab ne ganze Ecke anders, etwas klassischer und wohl auch mit etwas weniger Gain. Ob das wirklich so ist weiß ich aber nicht, hab noch keinen live gesehen/gespielt.
     
  7. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 17.04.07   #7
    war im februar zur weiterbildung in dresden, da hatten die nen f-30 und f-50 stehen ( http://www.zoundhouse.de/Zoundhouse_Dresden_Shop.html ). denk mal so schnell werden die restbestände nich ausverkauft sein. vor allem weil die teile ja doch nen recht stolzen preis haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping