Mesa Boogie-formula pre- fürchterliches Feedback

  • Ersteller AndyMusiker
  • Erstellt am
AndyMusiker
AndyMusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
15.10.05
Beiträge
414
Kekse
303
Ort
Lübeck
Hilfe,
Mesa Boogie-formula pre (Röhrenvorstufe) hat seit einiger Zeit ein fürchterliches Feedback "anschwellendes Fiepen". Es kommt ganz unregelmäßig.

Wer weiß Rat - kann ich das evtl. selber reparieren?
 
Eigenschaft
 
Tritt der effekt mit angeschlossener Gitarre oder auch Ohne auf?
 
ohne habe ich es noch nicht probiert aber die Gitarre natürlich als erstes runtergedreht - ergebnislos. Ist auch nicht wirklich ein Gitarrenfeedback irgendwie steriler und schwillt auch etwas langsamer an.

Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass es auch an der Endstufe Marshall el84 20/20 liegt (oder an Beiden).
Jetzt habe ich grad 1 Stunde gespielt und nix. Aber wenn das Feedback mal kommt fliegen allen die Ohren weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben