Mesa Boogie Mark 1

von patrickeggle26, 26.11.07.

  1. patrickeggle26

    patrickeggle26 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    26
    Ort:
    WIEN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.07   #1
    Hi

    Ich habe die chance einen Mesa Mark I aus dem Jahr 1990 zu kaufen. ich wollte nur wissen wie der so is. Und ob wer mit de teil erfahrung hat. ich freue mich uber alle Arten von Antworten (Facts, daten, erfahrung,.....). DANKE:) schon mal im vorraus.


    Ps: Wieviel darf so ein teil ca. kosten:confused:
     
  2. Mr.Coany

    Mr.Coany Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Pegnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 26.11.07   #2
    ich würde ihn an deiner stelle anspielen, von blindkäufen halte ich nicht viel( ja ich weiß, ich hab meinen Marshall blind gekauft, aber vorher nur positives über den ghört)

    edit: hab bissel gegoogelt:

    60 / 100 watts switchable

    1 x 12" Black Shadow speaker

    Reverb
     
Die Seite wird geladen...

mapping