Mesa Boogie Mark 1

  • Ersteller patrickeggle26
  • Erstellt am
P
patrickeggle26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.10
Registriert
22.08.07
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
WIEN
Hi

Ich habe die chance einen Mesa Mark I aus dem Jahr 1990 zu kaufen. ich wollte nur wissen wie der so is. Und ob wer mit de teil erfahrung hat. ich freue mich uber alle Arten von Antworten (Facts, daten, erfahrung,.....). DANKE:) schon mal im vorraus.


Ps: Wieviel darf so ein teil ca. kosten:confused:
 
Eigenschaft
 
ich würde ihn an deiner stelle anspielen, von blindkäufen halte ich nicht viel( ja ich weiß, ich hab meinen Marshall blind gekauft, aber vorher nur positives über den ghört)

edit: hab bissel gegoogelt:

60 / 100 watts switchable

1 x 12" Black Shadow speaker

Reverb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben