Mesa/Boogie Rectifier Tremoverb 2x12 Combo

  • Ersteller montyburns
  • Erstellt am
M
montyburns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.17
Registriert
07.01.05
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,

habe die Möglichkeit, o.g. Combo zu erstehen. Kenne exakt diesen Amp nicht, ist aber für mich sehr interessant, da Combo, Mesa - Sound, 100W (ja, ich brauche die!). Was wäre ein guter Preis (inkl. Case) für das Teil?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Grüße
tobi
 
Eigenschaft
 
1400 -1500 würd ich so mal in den Raum werfen. Mit etwas Glück 1300 wird aber eher schwer.
 
1400 -1500 würd ich so mal in den Raum werfen. Mit etwas Glück 1300 wird aber eher schwer.

Erscheint mir prinzipiell etwas hoch. In den USA gehen die Dinger so für 1000USD über den Tisch. Noch weitere Meinungen?
 
IN den USA bekommt man nen neuen Dual Recti auch für 2/3 des hiesigen Preises. Nen gebrauchter Dual in Deutschland kostet manchmal sogar soviel wie nen neuer in den Usa. Soviel dazu. Die schlagen für den europäischen MArkt ganz schön was drauf.
 
IN den USA bekommt man nen neuen Dual Recti auch für 2/3 des hiesigen Preises.
in manchen shops sogar schon für umgerechnet 1300 euro, also grob die hälfte.
so 1300-1500 euro für nen combo passt schon, die teile sind recht selten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben