Mesa Boogie Rectifier

H
Hothen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.05
Registriert
03.04.04
Beiträge
12
Kekse
0
Kann mir zufällig mal wer die Maße seines overzised Rectifiers mailen? und vielleicht noch nen paar fotos von innen und aussen. ich geb dem jenigen dann auch meine mail-ad. rock on!! :rock:
 
Eigenschaft
 
Hothen schrieb:
Kann mir zufällig mal wer die Maße seines overzised Rectifiers mailen? und vielleicht noch nen paar fotos von innen und aussen. ich geb dem jenigen dann auch meine mail-ad. rock on!! :rock:

wat is dat denn?

RAGMAN
 
Ich glaube, dass manche Boxen typen als oversized angegeben werden.
Aber auch das hat nichts mit der Box an sich zu tun, sondern mit Standbeinen oder Rollen...

Allerdings bin ich mir nicht sicher!
 
JoinPerry schrieb:
Ich glaube, dass manche Boxen typen als oversized angegeben werden.
Aber auch das hat nichts mit der Box an sich zu tun, sondern mit Standbeinen oder Rollen...

Allerdings bin ich mir nicht sicher!

es gibt schon Boxen mit einem größeren Volumen, z.B. die vom ModeFour oder auch von Engl...

RAGMAN
 
ich mein die 4x12" Rectifier std. Box. Maße von ner abgeschrägten wären nich schlecht. :rock:
 
RAGMAN schrieb:
es gibt schon Boxen mit einem größeren Volumen, z.B. die vom ModeFour oder auch von Engl...

RAGMAN

yo, und vom warp T z.B.
 
und die haben nen geileren sound als die mesa? wen ja, her mit den maßen, brauch nen bissel was zum eigenbau. bin schon ewig auf der suche nach maßen, hab nämlich keinen store in der nähe wo ich mal messen könnte. :rock:
 
Warum schreibst Du nicht dass Du die Maße von einem Cabinet suchst? Amp>Mesa Boogie Rectifier ist ein AMP!

Wie wäre es mit www.mesaboogie.com

4x12 Recto-TRADITIONAL SLANT
30 3/16" x 29 7/8" x 14 1/4" (bot)
11 1/2" (top) 118lbs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben