mesa boogie rectoverb / rectifier - Potiknöpfe, welche passen ?

  • Ersteller I. Banez
  • Erstellt am
I
I. Banez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.23
Registriert
20.11.03
Beiträge
64
Kekse
0
Tach,

ich würde gerne an meinem rectoverb die Potiknöpfe wegen der miserablen Ablesbarkeit tauschen.
Hat das schonmal jemand gemacht, welche passen ? Ich suche natürlich welche die gut ablesbar sind.

Danke
 
Eigenschaft
 
vielen dank - ich kenne die einschlägigen online shops, Problem ist dass da seltenst Innendurchmesser und Tiefe (=Länge des Shaftes) aufgeführt sind, und ich mir lange Ausprobiererei ersparen will ...
Von daher wäre ich froh wenn einer sagen könnte "nimm diese, die passen, hab ich auch an meinen Boogie drangemacht" oder sowas....
 
Ist mir noch nie passiert, dass da jemand mit Extrawürsten gearbeitet hätte, sollte eigentlich alles passen.
 
du brauchst 1/4", also 6.3mm
Dome Speeds sind in Deutschland in den Maßen kaum auffindbar, ich habe damals einfach normale 6mm aufgebohrt.
Hast du schwarze Knöppe? Ich würde einfach empfehlen mit Tip-ex (oder weissem Lack oder so) den Punkt/Versenkung im Knopf zu markieren...bei Chrome Knopp eben mit Schwarzem Lack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben