Mesa Boogie Simulclass 2:90 vs Recto 2:100

von ikemi, 03.06.08.

  1. ikemi

    ikemi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.08
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Steiermark / Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.08   #1
    Hallo,

    ich besitze einen PSA 1.1 und will diesen an eine Röhrenendstufe hängen.

    Hat hier jemand Erfahrungen über diverse Vorteile / Nachteile der beiden Gerätschaften?

    Die Recto soll ziemlich "brutal" sein und wirklich "gut" erst mit einem Recto Preamp, da sie genau für diesen ausgelegt sein soll (Schaltungstechnisch). Hatte vor 15 Jahren mal ne Marshall 9200 (hatte 15 Jahre Spielpause...) und die Marschall war in Verbindung mit einem Digitech GSP2101 ohne 2x 4/12 und Ohrenstöpsel nicht spielbar. Vor dem Kauf möchte ich eben ein paar Infos einholen, da ich Musizieren und keine Wände umhauen möchte :ugly:

    Für ein paar Facts wäre ich dankbar!
     
Die Seite wird geladen...

mapping