MESA BOOGIE SINGLERECTIFER für 900 Eier?

von Jealbreaker, 10.11.04.

  1. Jealbreaker

    Jealbreaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.12
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.04   #1
    Hallo zusammen!

    Also, ich hab jetz beschlossen, dass ich doch noch ein bisschen sparen werde und frag mich jetz ob ich nen gebrauchten Rectifer für 900€ bekomm!
    Ich war nämlich bei Thomann, und das is genau der Sound, den ich brauch!
    Und neu is der ja (zumindest für mich) nicht bezahlbar!
     
  2. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 10.11.04   #2
    Nicht nur für dich... :( ;)
    Ich glaub nicht, dass du so schnell fündig wirst, denn selbst wenn mal n günstiges Angebot da ist, da sicher gleich jemand zuschlägt und bei Ebay wird der Preis hochgetrieben. :(
     
  3. shovie

    shovie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 10.11.04   #3
    für ~350 € mehr bekommst du schon nen alten dual würd ich sagen, das problem bei gebrauchten single rectifiern ist das noch etwas geringe alter, dh. die werden noch rel teuer gehandelt, neu kosten die ja auch shcon über 1,6k wenn ich aufm aktuellen stand bin ...
     
  4. matzefischmann

    matzefischmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    530
    Kekse:
    8.156
    Erstellt: 10.11.04   #4
    Bei ebay sind vor ein paar Wochen zwei gebrauchte Singele für ca 1000-1200 verkauft worden Nur so als Anhalt!

    Grüße,

    Matze
     
Die Seite wird geladen...

mapping