Mesa Boogie Studio Preamp - unterschiedliche Versionen?

  • Ersteller stone_d
  • Erstellt am
S
stone_d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.16
Registriert
07.04.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo in die Runde,

ich würde mir gerne o.g. Preamp zulegen. Was mich irritiert ist: Es gibt Versionen bei denen das EQ-Panel Blau ist und andere bei denen es augenscheinlich Dunkelgrau ist. Ich dachte erst, dass es auf den Lichteinfall ankommt, das konnte ich aber durch den Vergleich mehrerer Bilder ausschließen.

Vergleiche:
http://medias.audiofanzine.com/images/thumbs3/mesa-boogie-studio-preamp-473201.jpg
http://img.audiofanzine.com/images/u/product/normal/mesa-boogie-studio-preamp-7711.jpg

Gibt es bei den Geräten einen Unterschied, und wenn ja - welchen?

Danke im Voraus und Grüße,
Fab
 
Eigenschaft
 
soweit mir bekannt ist, wurden da intern keine baulichen veränderungen vorgenommen.
hatte selbst auch mal den studio pre - klasse teil!!!
 
zur zweiten Auktion: schau dir mal die Beschreibung an! ist doch klar, dass da nicht so viel geht.
zu dem weiß man nie, ob da nicht ein bisschen preistreiberei betrieben wurde....

meiner hatte übrigens ein schwarzes eq feld...hab gerade mal alte bilder durchgeschaut.
 
Naja, aber was is nun ein angemessener Preis für die Kiste? :rolleyes:
 
keine ahnung, was der derzeit so kostet...beobachte den markt - mehr kann ich dir nicht raten.
 
Gebraucht hab ich die meistens bei ca 400 gesehen. 290 ist glaub ich sehr günstig.
 
Falls es dir hilft: ich habe auch einen, mein EQ ist schwarz.

Von verschiedenen Versionen habe ich noch nie was gehört. Soweit ich weiß, ist der Preamp in etwa der des Mark IIC+.

Übrigens kann ich ihn dir nur wärmstens ans Herz legen. Ich hab ihn jetzt schon ewig und der Sound ist nach wie vor klasse. Meinen geb ich so schnell jedenfalls nicht her... :)

Grüße,
Thomas
 
Ich hatte den grauen - für 500DM gekauft und nach 10 Jahren für 500€ verkauft :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben