Mesa Carbine Schaltpläne? Läuft Carbineserie aus???

  • Ersteller Mr. Pickles
  • Erstellt am
Mr. Pickles
Mr. Pickles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
29.03.12
Beiträge
2.854
Kekse
8.599
Ort
Bayern
Moin Leute!

Der Mesa M3 wurde wenn ich das richtig gesehen habe aus dem Thomannprogramm genommen.
jetzt habe ich die Befürchtung, dass die Carbine - Serie und damit ggf. auch derSupport ausläuft.

hat jemand von euch Informationen dazu?

Und noch viel Wichtiger: hat jemand von euch Schaltpläne zur Reparatur? Nicht dass mir der irgendwann mal flöten geht und ich das Teil nicht mehr, bzw. nur erschwert wieder zum Laufen bringe. Konkret geht es bei mir um den noch erhältlichen M6 Carbine. 600 Watt @ 2Ohm und 4 Ohm // 320 Watt @ 8 Ohm

Gruß Sebi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben