Mesa Lonestar Kanal Wahl?

  • Ersteller Wohli666
  • Erstellt am
Wohli666
Wohli666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.17
Registriert
01.09.08
Beiträge
220
Kekse
62
Ort
Graz
Hallo!

Ich bin am überlegen mit einen Lonestar zu holen und hab eine Frage!

Normalerweise schaltet man die Kanäle und den boost mit einem 2fach Switch!

Ich hab jetzt einen Brigh Onion Amp./Loop Switch und will diesen verwenden! Solo Brauch ich nicht!
Funkt die Kanal Wahl mit einem einfach Schalter?
 
Eigenschaft
 
Das sollte gehen. Wenn Pech hast schaltet der Switch jetzt nicht die Kanäle, sondern den Boost. Sollte das der Fall sein, kann man das aber leicht beheben.

Edit: Ich seh grade, dass der Lonestar zwei Monobuchsen zum Schalten verwendet. Dann geht das auf jeden Fall. Ich war jetzt von einer Stereobuchse ausgegangen.
 
...zumal bei dem Amp doch ein Footswitch mitgeliefert wird, oder?
 
Ja, wird mitgeliefert aber ich hab jetzt einen Customer Switch bei dem ich wenn ich will den effektloop mitschauen kann und den will ich weiterverwenden.

Danke schon mal für die Antwort. Mittwoch hol ich den Mesa,dann geb ich Bescheid ;)
 
kurze Rückmeldung:

Kanalwahl funkt perfekt mit meinem Bright Onion Switch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben