Mesa Mark III Frage!

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Hallo,

nur kurz, es gibt ja den Amp mit zwei verschieden Watt zahlen.

1x 100 Watt
1x 55 Watt (glaub ich)

So ich hab jetzt ein Angebot an der Hand, da hat der Mark III aber 2x6L6 und 2x EL34 . Wieviel Watt hat dieser?

Gruß
Szczur :eek:
 
Eigenschaft
 
den hatt ich auch schon, ist das simulclass model, name rührt aus der mischung einer class AB mit einer class A endtufe (isrt in wirkl. aber keine echte).

der amp ist hammer also die wattzahl sind soo ungenaue angaben, da es stark vom röhrentyp und vor allem von der eionstellung abhängt was er an leistung abgibt.

der amp hat um die 100watt (in wirklichkeit wohl eher 80) simulclass. und schaltbar auf 15watt class A

ist aber auch vollkommen banane, er ist laut_!!

toller amp, wenn der preis stimmt zugriff, steckt locker jeden rektalfeuer in die tasche.
 
wie ist der mark III eigentlich im gegensatz zum mark IV oder mark IIc+.. ich interessiere mich nämlich ziemlich für die anderen beiden amps, aber hab gelesen das der mark III eher der metalamp der mark serie ist..

klingt der ähnlich wie die anderen? wäre interessant zu wissen, da der mark III bei ebay manchmal doch günstiger weggeht!

hat der mark III eigentlich für seine drei kanäle nur eine klangreglung?

viele grüße

kev
 
Der Mark III kann alles, von Jazz- Metal total der Hammer.............
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben