Mesa Powerhouse

von dirtybanana, 29.06.07.

  1. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 29.06.07   #1
    hallo,

    hab mich mal gefragt wie die unterschiedlichen klangeigenschaften der powerhouse modelle sind. mich interessiert besonders das 4x12 und 2x12 modell.ich bin mir ziemlich sicher das die 2x12er für den proberaum locker reicht und live wir ja eh mit mikro abgenommen,aber sind zu der 4x12 sonst ausser dem preis und der lautstärke noch andere "klangliche" unterschiede?

    mfg
    daniel
     
  2. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 29.06.07   #2
    wie die so klingen ist ne gute frage!
    allerdings glaube ich kaum, dass so ein riesen unterschie dbesteht, da ja die selben speaker verbaut sind.
    die 4x12er dürfte ein wenig druckvoller rüberkommen und etwas mehr tiefgang haben (spekulation!!).
     
Die Seite wird geladen...

mapping