Mesa Quad Preamp - zweiter Kanal leiser und stark komprimiert

  • Ersteller Hanseat
  • Erstellt am
Hanseat
Hanseat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
12.03.08
Beiträge
757
Kekse
1.870
Moin allerseits,
habe kürzlich einen Mesa Boogie Quad Preamp gekauft. Der erste Kanal klingt und arbeitet fantastisch, aber beim zweiten Kanal sind Clean und Crunch deutlich leiser als im ersten Kanal. Außerdem klingt dieser Kanal auch so, als ob er sehr wenig Dynamik hätte (stark komprimiert). Was könnte das sein?

Falls ich professionelle Hilfe brauche: Gibt es eine Empfehlung für eine gute und nicht zu teure Werkstatt in Hamburg?
 
Eigenschaft
 
Es ist normal, dass der 2. Kanal etwas leiser ist. Ansonsten machen beim Quad die Optokoppler oft Probleme. Danach könntest du evtl mal suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben