mesa recto box eigenbau-innenleben

  • Ersteller LaughingShadow
  • Erstellt am
LaughingShadow
LaughingShadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.20
Registriert
22.05.05
Beiträge
1.419
Kekse
1.303
Ort
Nürnberg
hi, ich habe vor mir in nächster zeit selber eine 4x12er box zu bauen und möchte mich an der mesa standard orientieren.

außenmaße hab ich schon, stehen ja zb auch auf der mesa homepage aber ich bräuchte noch infos zum innenleben der box, also z.b ob dämmmaterial verwendet wurde, wo in der box verstrebungen zur verstärkung angebracht wurden und auch wie das holz auf der innenseite behandelt wurde.

das beste wäre wohl ein foto einer geöffneten box, oder evtl sogar ein bauplan. hab bei recherche im netz diesen hier (link) gefunden mit dem hinweis das es sich um eine mesa standard handelt aber ich denke das stimmt nicht, da es sich um eine bassreflex box handelt und auch die maße nicht mit denen auf der mesa seite übereinstimmen.

wär echt fein wenn mir jemand helfen könnte, kann das ganze auch gern dokumentieren ;)
 
Eigenschaft
 
Wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst, dann schraub ich mal meine Box auf und fotografier sie mal.
 
klar ich hab zeit, das wird eh ein projekt das so nebenbei läuft da ich nur am wochenende zeit zum basteln habe.
ein foto (am besten hochauflösend :D) wär echt klasse.

ps. auf dem pic in deiner signatur isses nich zu erkennen, aber ein bild von einer schrägen wär mir lieber wenn da eine dabei ist. is zwar schwerer zu bauen aber ich mag herausforderungen =)
 
Das Guitar Geek Bild aus meiner Sig hab ich quasi nur nach dem copy&paste verfahren von der Guitar-Geek Seite zusammengebastelt. Ich spiel eigentlich die schräge - hier mal ein Link zu meinem Review mit Bildern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben