Mesa Solo 50 oder Recto-Verb 50

von Totebeili, 13.03.06.

  1. Totebeili

    Totebeili Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    19.01.09
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Wangs (Schweiz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 13.03.06   #1
    Hallo Zusammen

    Mal ne Frage. Sind der Recto-Verb 50 und der Solo/Single50 vom Aufbau identisch? Mal abgesehen vom Hall natürlich. Aber klingen die sonst genau gleich?

    Ich habe beim Händler den Recto-Verb getestet... und mich verliebt
    Jetzt gibt es aber noch den Solo 50. Der soll genau der gleiche Amp einfach ohne Hall sein. Und 500 SFr. (ca.320 Euro) billiger.

    Was macht den einen Hall 320 Euro aus:confused:

    Schonmal Danke für die Antwort.

    Gruss aus der sonnigen weissen Schweiz
     
  2. matzefischmann

    matzefischmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    530
    Kekse:
    8.156
    Erstellt: 13.03.06   #2
    Genau die gleiche Frage hab ich vor einiger Zeit auch gestellt. Bis auf den Hall, die Optik und die anderen Gehäuseabmessungen sind die Amps identisch.

    Matze
     
  3. Totebeili

    Totebeili Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    19.01.09
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Wangs (Schweiz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 13.03.06   #3
    danke für die Antwort.

    Hmmm.... nur ganz entscheiden kann ich mich noch nicht:screwy:
    Irgendwie sind über 300 Euro für nen Hall schon heftig. Andererseits wenn schon denn schon... da werd ich mir wohl noch den Kopf zerbrechen müssen
     
  4. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 13.03.06   #4
    hall macht den sound eh nur matschig. lieber ein delay.
     
  5. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 13.03.06   #5
    das problem wär da für mich eher, daß der rect-o-verb einfach besser aussieht als der single recto (bin nicht so der fan von der diamond-blech front).
     
  6. Totebeili

    Totebeili Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    19.01.09
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Wangs (Schweiz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 14.03.06   #6
    ja das war auch mein Problem. Aber auf den muss ich 30-60 Tage warten, da die ja von der USA verschifft werden.

    Habe mich jetzt für den Rectoverb entschieden. Aaaaahhh über einen Monat warten, tja dafür werde ich mich dann wie ein kleines Kind freuen:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping