Mesa Studio Preamp

A
andi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.13
Registriert
10.10.03
Beiträge
61
Kekse
73
Hi Freaks. Ich frag jetzt mal so ins blaue ne hammer frage, die eh keiner weiß. es geht darum dass ich die leistung eines "Mesa Boogie studio Preamp"s wissen muss...oder die stromstärke an den ausgängen ode rbeides. .bzw mann kann dann das andere berechnen.
thx..
andi
 
Eigenschaft
 
Hallo,

willst Du ein amerikanisches Modell betreiben ?

Gruß, Hoschi
 
Modell? Seriennummern?
 
Das Ding heisst einfach "Studio Preamp".
Sorry, aber ich kann Dir da auch nix genaueres zu sagen.
 
Is der ganz unten im Rack:

effecters.jpg
 
wow...danke jungs ihr seid spitze. ok hab jetzt aber rausgefunden dass es dank der niederohmigkeit der ausgänge der preamps...also egal. auf jeden fall muss ichs jetzt doch nciht so genau wissen. aber danke..echt! spitze.
 
doody deine band ist der hammer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben