Mesa V-Twin

S
s-type
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.20
Registriert
23.01.06
Beiträge
94
Kekse
1.107
Ort
GM
Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Gerät, und zwar habe ich es gestern gebraucht erworben, direkt angetestet und es funktionierte perfekt, das es verstaubt war habe ich es mit einem feuchten Tuch abgeputzt, tja das war wohl der Fehler!!! Seit dem gibt das Gerät kein Mux mehr von sich, keine LED leuchtet und keine Röhre glimmt mehr?
Hatte jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem, und könnte mir die Ursache sagen?
Gruß aus Gummersbach:confused:
 
Eigenschaft
 
klingt nach einem fehler in der stromversorgung......
teste doch mal (vorsichtig!!!) mit einem multimeter, bis zu welchem punkt du noch spannung hast.

wie gesagt, vorsichtig!!!!! wenn du keine erfahrung mit technischen geräten hast lass es lieber sein.

gruß

lasse
 
Ja habe ich mir auch schon gedacht, werde das Gerät mal,heute Mittag mit auf die Arbeit nehmen, und mal durchmessen.
Wo würde ich denn einen Schaltplan herbekommen, Weiß das jemand?
 
Also ich würde das Ding erstmal ne Weile stehen lassen bzw. sogar trocken föhnen. Ich denke nämlich, dass du durch die Feuchtigkeit nen Kurzschluss verursacht hast. Wenn dabei nichts abgeraucht ist, sollte das ganze wieder funktionieren, sobald alles wieder trocken ist.

Und zum Saubermachen vielleicht in Zukunft nen Staubsauger oder ein (trockenes) Staubtuch nehmen ;)
 
Wow das ging ja schnell, danke....
Ne Ne gestern gereinigt und heute angeschlossen, ich betone, feuchtes Tuch!!!
 
Tja das Netzteil ist defekt, na kommt mal garnichts mehr raus:( aber ein neues ist schon in der Mache!!!
 
naja, aber eigentlich das beste, was dir passieren konnte, gelle?
 
Ist auf jedenfall das günstigste!!!!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben