Meshcaps in XL?

von Blizzard, 06.03.07.

  1. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    937
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 06.03.07   #1
    Hey Leutz,
    kennt zufällig jemand einen Shop, wo man Meshcaps in etwas größeren größen als die herkömmlichen M-L Caps (56cm - 60 cm) herbekommt?
    Bin zu faul mir immer die Haare zu machen, hab aber einen etwas größeren Schädel und bis jetzt nix gefunden was passt und dabei noch gut aussieht :D
    Bräuchte so um die ca. 64 cm ... wäre cool wenn jmd ne idee hätte

    merci schonmal im voraus,
    blizzard
     
  2. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 06.03.07   #2
    Bei EMP MERCHANDISING ::: THE METAL MAILORDER ::: SHIRTS, MUSIC AND MORE gibts es Flexcaps. Mir persönlich haben die aber auch nicht gereicht, sind zwar flexibel wegen Elasthan, aber die Proportionen zum Mützenschild stimmten nicht und mein Kopf wurde eingeklemmt. Ich habe allerdings auch echt eine Riesenrübe, wenn man es so sagen will. Probiers aus, kannst immer noch zurückschicken. Ich persönlich habe auch länger danach gesucht und nichts anderes gefunden.
     
  3. Blizzard

    Blizzard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    937
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 06.03.07   #3
    Danke ... wenigstens bin ich schonmal ned alleine :D mhhh ... ja ist echt blöd die sache :screwy: hast du die denn jetzt behalten?

    greetz blizzard
     
  4. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 06.03.07   #4
    Ne, ich habe sie zurückgeschickt. Die ging einfach gar nicht. Aber ich kann auch keine Mützen tragen, gar nichts. Zum Glück sind Kapus grad in, habe ich einen ausreichend großen Vorrat von.