Meshheads

von -Tony Hajjar-, 20.04.05.

  1. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 20.04.05   #1
    hallo, da ich bald ein neues Set habe, weiß ich noch nicht ganz was ich mit dem alten schrottdinge machen soll. da es scheiße klingt, habe ich mir einfach gedacht es nicht mehr klingen zu lassen, indem ich meshheads draufpacke und mir das set dann in die wohnung stelle.

    hat jemand erfahrnungen mit den Meshheads? also wie lautlos sind die? wie ist das spielgefühl?
     
  2. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 20.04.05   #2
    Darauf hab ich schon zig mal geantwortet (Ich habe solche Teile)

    Such einfach mal mit der Sufu (vll auch nach "Trigger(-)heads", "Netzfelle" oder so suchen)
     
  3. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 20.04.05   #3
    ok, ich hatte nach "meshhead" gesucht, ich hätte es nur mal auseinander schreiben müssen ;)

    tnx
     
  4. Walzwerk

    Walzwerk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    19.07.09
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 20.04.05   #4
    hi

    Ich denke die Meshheads sind nicht das Problem wegen der Lautstärke.
    Falls du ein Fussmaschine zum Üben verwendest macht die kaum vermeidbaren Krach. Ansonsten dürftest du von der Lautstärke her keine Probleme haben
     
Die Seite wird geladen...

mapping