Meshheads

  • Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am
-Tony Hajjar-
-Tony Hajjar-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.14
Registriert
11.03.04
Beiträge
612
Kekse
257
Ort
Leipzig
hallo, da ich bald ein neues Set habe, weiß ich noch nicht ganz was ich mit dem alten schrottdinge machen soll. da es scheiße klingt, habe ich mir einfach gedacht es nicht mehr klingen zu lassen, indem ich meshheads draufpacke und mir das set dann in die wohnung stelle.

hat jemand erfahrnungen mit den Meshheads? also wie lautlos sind die? wie ist das spielgefühl?
 
Eigenschaft
 
Darauf hab ich schon zig mal geantwortet (Ich habe solche Teile)

Such einfach mal mit der Sufu (vll auch nach "Trigger(-)heads", "Netzfelle" oder so suchen)
 
ok, ich hatte nach "meshhead" gesucht, ich hätte es nur mal auseinander schreiben müssen ;)

tnx
 
hi

Ich denke die Meshheads sind nicht das Problem wegen der Lautstärke.
Falls du ein Fussmaschine zum Üben verwendest macht die kaum vermeidbaren Krach. Ansonsten dürftest du von der Lautstärke her keine Probleme haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben