Meshuggah style Song!! Remix von Tesseracts - Sax Solo!

von Primex, 19.06.07.

  1. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 19.06.07   #1
    Hallo,

    mir war langweilig und hab einfach mal ein paar Gitarren- und Synthiespuren über eine Gitarrenlose Version von Tesseracts - Sax Solo Part4 gespielt!

    Was habt ihr für Verbesserungsvorschläge?

    http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=673848

    Wäre nett etwas Feedback zu bekommen!
     
  2. Ruonitb

    Ruonitb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 19.06.07   #2
    Hallo!

    Also, ich finds cool...mir gefällt besonders das Intro bzw. die cleanen Gitarren. Schön gemacht! :)

    Wie hast du denn aufgenommen?
     
  3. ginginman

    ginginman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.07   #3
    ich finds auch cool,
    fänds aber noch besser wenn die verzerrten gitarren + drums ein bisschen besser durchkämen.
    außerdem könnte man das schlagzeug gerade durchlaufenlassen und den gitarrenpart ein wenig "krümmen", also ein ungerades riff über den geraden drum-teil,
    halt mit den entsprechenden bassdrum-betonungen,
    meshuggah-style eben;)
     
  4. Primex

    Primex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 19.06.07   #4
    Der backing Track ist von tesseract (www.tesseractband.co.uk). Ist ne alte Version ohne Gitarren. Hab gestern die verzerrte Gitarre drumgespielt und Synthies dazugepackt.

    Der Backing Track wurde mit nem Pod XT Pro + Metalshop Pack aufgenommen. Die Gitarre war ne ESP LTD Viper 7 String.

    Ich selber hab ne Schecter C1 Jolly Roger genommen, die direkt in den PC und das ganze über Amplitube laufen lassen. Ist halt furchtbarer Transensound. Hab aber leider nichts anderes zum Aufnehmen. Werde mir auch mal ein Pod XT zulegen!
     
  5. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 22.06.07   #5
    Moin, ich liebe diesen Track! Nette Idee von dir :great:

    Hast du Kontakt zu Acle und weißt vielleicht wann die CD rauskommt?

    mfg met
     
  6. underground

    underground Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    490
    Erstellt: 24.06.07   #6
    netter sound, sehr schön gespielt ;-) sauber und differenziert. mix gefälllt mir.

    nur meshuggah ist das nicht ;-). ist viiiiel zu regelmässig und zu wenig abstrakt und zu einfach für messuggah ;-). mesuggah heisst für mich musik, bei der man bei den ersten hördurchläufen nicht nachkommt. :-)

    greeeetz
     
Die Seite wird geladen...