Messer Chups

von Bayo, 12.10.06.

  1. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 12.10.06   #1
    Hi,
    kennt irgendwer von euch die Band Messer Chups? :D
    Bin gerade auf der Site von Ipecac rumgesurft und hab dort bei den Tourdaten gesehen, dass diese Band demnächst durch Deutschland tourt (3 Gigs; München, Leipzig & Burger). Uuund da eigentlich alle Bands bei Ipecac relativ gut sind hab ich mal mir ihre Bandbeschreibung angesehen und das Sample dort angehört.
    Band Info: Ipecac Recordings - Messer Chups
    MySpace: www.myspace.com/messerchups
    Offizielle Site: Messer Chups - Official Web-Site

    Ich muss sagen, coole Band. :great: Geht wohl auch ein wenig in Richtung Fantômas oder Mr. Bungle, allerdings nicht so extrem, mit elektronischen Beats, Synthies und Surf-Einflüssen. ;)
    Also mir gefällt die Mucke die, die Russen da machen. Also mal reinhören und dann vllt bei nem Gig vorbeischauen. :D

    Tourdaten DE:
    Nov. 14, 2006 Munich, Germany - Cafe Atomic
    Nov. 17, 2006 Leipzig, Germany - Volkshaus
    Nov. 18, 2006 Burger, Germany - Kafe

    Greetz Bayo :o

    PS: Ja, nicht wirklich Progressive Rock, aber wohl "Art-Rock" (wie auch immer man das definieren mag...). Hier gibts leider kein "Noise" Forum und ich denke hier fühlen sich mehr angesprochen...
     
  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 13.10.06   #2
    nach erstem reinhören gerade finde ich, sind die eine wirklich sehr gemäßigte variante der doch sehr abgedrehten fantômas und mr. bungle. macht aber spaß!:great:
    edit: das mädel, das sich da "zombie girl" nennt, kann auch richtig gut bass spielen.
     
  3. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 13.10.06   #3
    Cool.
     
  4. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 16.10.06   #4
    Sehr gut! Gefällt mir so gut das ich dazu vlt. am 17 nach Leipzig fahre!

    Noch weitere Kandidaten evtl. ? Vielleicht trifft man sich ja?
     
  5. Bayo

    Bayo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 17.10.06   #5
    Ich hab mir gerade ein Ticket für das Konzert in München bestellt. Mal gucken wie die live so sind. :great:
     
Die Seite wird geladen...