met metalcore-snippet

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hab mich erneut an was versucht..
wie findet ihr die quali?
sagt mal was dazu :p

----
achja, is allet von moi.

Musikstück
 
Eigenschaft
 
also von der musik her: GEIL! echt klasse...auf sowas steh ich ja total...geht richtig ab, aber den gesang find ich n bissl zu derp(am anfang der erste schrei is noch okay,aber sonst gefällts mir net). finde net,dass er zu metalcore passt. vllt n bissl weniger brüllen und noch n bissl melodie in das geschreie bringen. (wenn das geht :D,bin kein sänger...)der gesag erinnert mich son bissl an cannibal corpse. wobei man bei dir die wörter noch ordentlicher versteht.

mfg
FtH
 
@follow:
Danke :)

Achja der gesang ^^.
Ich singe eigentl nicht wollt das nur mal so machen und das kam halt dabei raus :D
 
die git klingt fett, schön klar - mit was haste die den aufgenommen ?
der gesang macht nur leider alles platt - schraub den lieber mal in hintergrund, find den eh nicht gerade soooo überzeugend

drums könnten au wenn möglich verbessert werden

dennoch isses recht kewl ! - mach das ding ma a weng länger
 
boah was ne entwicklung :D
gesang is imho zu vordergründig, aber ansonsten echt geil! :D
 
Danke leute.
Also gitarren sind übern Toneport gespielt..

Ja den Gesang müsst ich zurückschrauben und mehr in den Mix integriern *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben