[Metal] 2 Songsamples meines Nebenprojektes

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.280
Kekse
1.215
Hallo Leute,

VOr nem Monat hat meine im Pagan-Metal angesiedelte Nebenband "Waldschein" ein Studio besucht und das erste Album aufgenommen, wobei ich eig nur als Solo-Gitarrist "aktiv" bin beim Songwriting.

http://www.myspace.com/waldschein

Am besten zuerst Nebelweiten hören wenn ihr tatsächlich auf die Seite geht. :D

Bei Nebelweiten kann man ein Solo von meiner Wenigkeit zu hören kriegen, beim anderen Lied ist es leider weggeschnitten für den Sample. :D
 
Eigenschaft
 
Habs mir angehört und ich muss leider sagen des is garnich so .. übel ^^

na ich finds super .. klingt meiner meinung nach wie equilibrium..
also super leistung :)
 
Meine Bandleute würden dich dafür lynchen, aber ich mag Equilibrium und sag danke. :D
 
Gefällt mir verdammt gut! "Typischer Blackmetal Style", der allerdings anhörbar ist. (Artet nicht so aus wie bei vielen BM Bands)
Weiter so! :)
 
Gefällt mir verdammt gut! "Typischer Blackmetal Style", der allerdings anhörbar ist. (Artet nicht so aus wie bei vielen BM Bands)
Weiter so! :)

Würds jetzt ned wirklich als Blackmetal bezeichnen.

Das lied is aber cool
 
Ach, wollte nochmal nachhaken: Ist das bewusst so dass die Lieder so ab 2 min immer stoppen? Ziemlich nervig wenn man die nie durchhören kann...
 
Der Gitarrensound klingt wie aus einem Marshall MG :D, das gefällt mir gar nicht :D bei Schwingen des Waldes
 
Hmm... also, die musik is ja eigentlich nich so mein ding.
Und ich weiss bis jetz noch nicht in was für einer sprache der sänger gesungen hat.
Ich glaube deutsch oder??
naja, egal.

Das solo is sehr cool. Aber es geht total unter.... Des müsste im mix lauter sein. Dann wäre es viel besser. :great:
 
Also mir gefällt es!
Die Riffs knüppeln ordentlich in die Fresse und trotzdem bleibt das Gesamtwerk sehr melodisch und alles in allem einfach stimmig...
Aber wie Hänsn schon sagte, bei Nebelweiten könnte das Solo nen Tick lauter sein...

Insgesamt steckt auf jeden Fall ne Menge Potenzial dahinter!

Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben