Metal auf der Alp Reportage, was haltet ihr davon?

  • Ersteller Thrashodil
  • Erstellt am
Thrashodil
Thrashodil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.19
Registriert
14.05.06
Beiträge
85
Kekse
2
Ort
Sigmaringen Baden-Würtemberg
Tach

Wahrscheinlich hat's keiner angeschaut und es is auch schon ne weile her aber die Reportage: Metal auf der Alp auf Arte fand ich ziemlich interessant:great: fals es jemand geschaut hat soll er schreiben was er davon hält
 
Eigenschaft
 
Wann kam denn das? War aber nicht dieses Nuclear Blast ding oder? Und wann wirds wiederholt?
 
doch das war das niclearblast ding, keine ahnung obs nomal wiederholt wird
 
Hatten wir schon ein Thread drüber.
 
gibts das noch irgendwo zu sehen?? youtube oder so??
 
Naja, die Videos auf der Seite sind ja eher nichtssagend (wenn auch lustig!). Wie ist denn die Reportage so? Erzählt doch mal ein Bisschen. Lief die im Fernsehen? Mir sitzt ja immer noch der Schreck in den Knochen, als ich Mille im Kinderkanal sehen musste!
 
Die lief vor einiger Zeit auf Arte, ich fand die aber eher langweilig, immer nur schwäbisches Gelaber uber Sachen, die ich nicht wissen wollte. Mille bei Kika war aber ziemlich lustig: "Sind die Haare echt?" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben