Metal aus Dortmund

von Errraddicator, 25.08.05.

  1. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 25.08.05   #1
    Hi Jungs,

    ich wollte hier mal kurz ein Projekt vorstellen bei dem ich Gitarre spiele.
    Es nennt sich "Errraddicator" und ist unter www.errraddicator.de.vu zu Hause.

    Könnt Ihr Euch ja mal anhören und was dazu schreiben ;)
     
  2. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 29.08.05   #2
    Keiner ne Meinung dazu?
     
  3. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 29.08.05   #3
    Technisch gar nicht mal schlecht, Gitarre klingt ziemlich fett (Wenn auch bissl dumpf ;) ). Stimme gefällt mir irgendwie weniger, die könnte etwas growliger sein :p

    P.S.: Welcher bistn du auf dem Bild?
     
  4. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 29.08.05   #4
    Der Kurze mit der kurzen Hose und den kurzen blonden Haaren ;)

    Das mit dem Gesang wissen wir selbst. Ist auch eigentlich nur ne Notlösung gewesen weil wir keinen "richtigen" Sänger finden.
    Und nen Schreihals wie es momentan im Metalcore z.B. aktuell ist wollen wir nicht haben, wenn dann schon eher so Richtung Thrash oder Death.
    Nur sowas findet man halt nich so einfach.
     
  5. kampfpalme

    kampfpalme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    30.01.07
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.05   #5
    EDIT: sry in den falschen Thread gepostet :o
    bitte löschen.....
     
Die Seite wird geladen...