Metal aus Dortmund

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
Errraddicator
Errraddicator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.05
Beiträge
1.824
Kekse
15.935
Hi Jungs,

ich wollte hier mal kurz ein Projekt vorstellen bei dem ich Gitarre spiele.
Es nennt sich "Errraddicator" und ist unter www.errraddicator.de.vu zu Hause.

Könnt Ihr Euch ja mal anhören und was dazu schreiben ;)
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Meinung dazu?
 
Technisch gar nicht mal schlecht, Gitarre klingt ziemlich fett (Wenn auch bissl dumpf ;) ). Stimme gefällt mir irgendwie weniger, die könnte etwas growliger sein :p

P.S.: Welcher bistn du auf dem Bild?
 
Der Kurze mit der kurzen Hose und den kurzen blonden Haaren ;)

Das mit dem Gesang wissen wir selbst. Ist auch eigentlich nur ne Notlösung gewesen weil wir keinen "richtigen" Sänger finden.
Und nen Schreihals wie es momentan im Metalcore z.B. aktuell ist wollen wir nicht haben, wenn dann schon eher so Richtung Thrash oder Death.
Nur sowas findet man halt nich so einfach.
 
EDIT: sry in den falschen Thread gepostet :redface:
bitte löschen.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben