Metal band sucht Gigaustausch

von tobe666, 02.12.04.

  1. tobe666

    tobe666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    5.08.06
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.04   #1
    Hallo
    wir sind Death&Decay aus dem Allgäu. Wir haben leider im moment nur cover songs, beginnend von Metallica über Slayer bis hin zu Children of Bodom. Eigene Sachen sind aber in Arbeit.
    Wir suchen einen Gig-austausch im raum bayern/baden würtenberg. Österreich würde auch gehen, solange es etwas nahean der deutschen Grenze ist. Das Durchschnittsalter beträgt ~18 jahre.

    Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir doch bitte eine private message oder eine email an: tobias.smuda@augustakom.net


    so long :rock:

    tobi
     
Die Seite wird geladen...